Karin Malle-Suppan, Counselor grad. BVPPT

Praxis für Psychologische beratung & Krisenbewältigung

"THIS LITTLE LIGHT OF MINE

I´M GONNA LET IT SHINE..."

DOVETAILTHERAPy

Gar nicht so einfach etwas über sich selbst zu erzählen.

Wo fängt man an?

Schließlich wollen und sollen Sie mich ein wenig kennenlernen.


Ich begleite also Menschen durch stürmische, schwierige, aufregende, traurige, beängstigende, dunkle Zeiten - aber wer ist diese Karin Malle-Suppan?


Ich bin diplomierte Lebens- und Sozialberaterin und Pädagogisch-Therapeutische Beraterin.


Ich bin Mastertrainerin für „Gesundheit lernen“ KursleiterInnen.


Ich bin Trainerin, Seminar- und Workshopleiterin mit Leidenschaft.


Ich bin Stressmanagement und Burnoutpräventions Expertin.


Ich bin Mama. Ich habe 2 wundervolle Kinder, die schon erwachsen und selbstständig durchs Leben wandern und die immer noch meine zwei besten und wichtigsten Lehrmeister(innen) sind.


Ich bin Ehefrau. Ich habe das große Glück seit ewigen Zeiten mit meinem besten Freund verheiratet zu sein.


Ich bin Hausangestellte bei den zwei verwöhntesten Katzentieren der Welt.


Ich bin eine Leseratte; ich liebe Bücher und lese unglaublich gern, viel und laufend.


Ich bin eine begeisterte Schülerin und liebe es, Neues zu lernen - was ich auch seit vielen Jahren mit Begeisterung mache (wie man weiter unten unschwer sehen kann).


Ich bin Hospiz- und Trauerbegleiterin.


Aber vor allem bin ich


Begleiterin durch Veränderungen und Lebenskrisen.


Mein Leben ist weder gerade noch vorhersehbar verlaufen und ich habe so einige Erfahrungen, die meine Klienten zur Zeit gerade machen, selber durchlebt.

Ich bin ein ziemlich gutes Beispiel dafür, dass man alles im Leben schaffen kann - aber dabei nicht alleine sein muss.


All diese Herausforderungen in meinem Leben haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin: Eine Begleiterin durch Veränderungen und Krisen, die für Ihre KlientInnen mit Liebe, Freude, Lachen und zwei sehr großen Ohren da ist.


Genaueres über meine Arbeit und was ich alles anbiete finden Sie im Menü auf der linken Seite.


Ich freue mich schon sehr darauf, Sie vielleicht bald in meiner Praxis oder bei einem meiner Seminare kennenlernen zu dürfen.



WAS ICH WO UND BEI WEM LERNEN DURFTE


Lebe jeden Tag, als ob es dein erster und letzter wäre

STRESS- UND BURNOUT

intuitives malen

Feedback

Psychologische beratung

Kontakt/impressum

über mich

Trauerbegleitung

Dovetail THERAPY

workshops/Seminare

Psychologische_Beratung.html
Stress-_und_Burnout.html
Trauerbegleitung.html
Workshops_Seminare.html
Dovetail_Therapy.html
ENTURA_ART.html
Feedback.html
Kontakt.html
Home.html

Datenschutz

Uber_mich_files/Datenschutzerkla%CC%88rung.pdf