Lebe jeden Tag, als ob es dein erster und letzter wäre

Karin Malle-Suppan, counselor grad bvppt

Praxis für Psychologische beratung & Krisenbewältigung

Feedback

„Alles Liebe und nochmals danke für das Super-Super-Super Seminar.“



„Ich hab mir einiges von dem Tag erwartet, aber ich hätte nie gedacht, wie schön, wie lehrreich und wie tief er mich berühren würde. Ich bedanke mich von ganzem Herzen, liebe Karin, ich gehe nun mit einem ganz neuen Lebensgefühl nach Hause.“



„Ich hab so viel gelacht und den Tag sehr genossen. Vor allem die Enten-Übung hat mir ziemlich die Augen geöffnet. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.“



„Obwohl es ja nur ein paar Stunden waren, nehme ich heute eine riesengroße Schatztruhe voll von Geschenken mit...und meinen Rucksack voll mit Steinen, den ich mit hergebracht habe, lass ich da. Danke und auf ein Wiedersehen!“



„In mir arbeitet das Seminar noch immer nach. Sind schon ein paar Wochen und es hat sich ganz viel getan. Ich bedanke mich nochmal bei Dir und bei allen, die dabei waren."



„Herzlichen Dank für deine wundervolle Arbeit.“



„Man merkt, dass Karin selber schon einiges erlebt und viele Erfahrungen gemacht hat. Ich bin immer wieder dankbar für Ihre Begleitung. Sie schafft es herzlich und ehrlich die Wahrheit rüber zu bringen.“A.S.



„Ich habe ich mich sehr, sehr verstanden gefühlt und die eine oder andere Träne vergossen(...) Also nochmals herzlichen Dank - du hast mir wirklich sehr gehofen bzw. mich bestärkt, an mich zu glauben!!“



„Die Beratung hat mir sehr geholfen, meine derzeitige Krise in einem anderen Licht zu sehen. Und - wundersamer Weise? - treten seitdem positive Veränderungen und Licht am Horizont wieder auf. Vielen lieben Dank!“ H.P.


„Sachlich, doch auf den Punkt genau. Karin war sehr ruhig. Angenehmer Ausdruck und sehr einfühlsam. Meine Fragen wurden beantwortet und die Sitzung war sehr aufbauend und ermutigend für mich. Ich habe einige sehr gute Tips erhalten. Vielen Dank!“ W.S.


„Sehr aufregend, emotional und für mich unglaublich interessant. Zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal! Danke von ganzem Herzen!“ J.S.


„Zu Tränen gerührt  und berührt und getröstet bin ich nach Hause gegangen. Und mit der absoluten Sicherheit, dass „sie“ noch immer Anteil an meinem Leben nimmt. Danke, danke, danke!“ M.P.



„Deine liebevolle, einfühlsame und doch so „geerdete“ Art hat es mir leicht gemacht, mich auf das Abenteuer einzulassen...und ich wurde belohnt. Ich bin immer noch beeindruckt, wie du das wissen konntest. Es war ein wunderbareres Erlebnis als jemals gedacht oder für möglich gehalten! Ich bin sehr froh, dass ich „über dich gestolpert“ bin, liebe Karin.“ J.B.





STRESS- UND BURNOUT

intuitives malen

Feedback

Psychologische beratung

Kontakt/impressum

workshops/Seminare

über mich

Trauerbegleitung

Dovetail THERAPY

Home.html
Uber_mich.html
Psychologische_Beratung.html
Stress-_und_Burnout.html
Trauerbegleitung.html
Workshops_Seminare.html
Dovetail_Therapy.html
ENTURA_ART.html
Kontakt.html

Datenschutz

Feedback_files/Datenschutzerkla%CC%88rung.pdf